White Paper: Die Value Story im Market Access

Die Value Story ist die Basis für die erfolgreiche Kommunikation des Wertes Ihres Produkts. Das gilt sowohl für den Market Access als auch für spätere Phasen im Produktlebenszyklus. Erfahren Sie in unserem kostenlosen White Paper, was eine gewinnbringende Value Story auszeichnet.

Bestellen Sie jetzt »Die Value Story im Market Access«.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.*

co.value White Paper

Unsere White Paper geben Ihnen in der komplexen Welt des Market Access mehr Orientierung. Alle White Paper können Sie kostenlos anfordern.

  • Die Preisverhandlung von DIGA mit dem GKV-SV
  • 10 häufige Fehler im AMNOG-Verfahren
  • Advisory Board Meetings im Market Access
  • Vom Market Access zum Patient Access
  • Surrogate in der frühen Nutzenbewertung
  • Frühe Nutzenbewertung: Wie Sie vom Beratungsgespräch beim G-BA profitieren
  • Indirekte Vergleiche in der Nutzenbewertung
  • Zusammenarbeit mit ärztlichen Experten im Market Access
  • Die Value Story im Market Access