Lassen Sie uns gemeinsam die Gesundheitsversorgung verbessern

Wir suchen Menschen, die einen eigenständigen Beitrag leisten wollen, den Market Access von innovativen Arzneimitteln, Medizinprodukten und digitalen Gesundheitsanwendungen zu verbessern – und damit auch die Gesundheitsversorgung von Patientinnen und Patienten.

Bei uns finden Sie optimale Bedingungen, um sich weiterzuentwickeln. Wir sind überzeugt, dass Eigenverantwortung und Kollegialität zu besseren Arbeitsergebnissen führen als Ergebniskontrolle und Verhaltensnormierung. New Work wird bei uns gelebt: Sie können Arbeitsort und Arbeitsumfang selbst bestimmen. Und es lohnt sich: Profitieren Sie vom Erfolg unseres Unternehmens und zahlreichen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung.

Wir suchen ständig neue Kolleginnen und Kollegen aller Senioritätslevel. Wenn unsere Kultur Sie anspricht, dann kontaktieren Sie uns.

Market Access Consultant/Apotheker (m/w/d) im Home Office bei freier Zeiteinteilung, auch Teilzeit möglich

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Market Access Consultant oder Apotheker (m/w/d). Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Mitarbeit bei Projekten im Bereich der Nutzenbewertung/AMNOG-Verfahren
  • Recherche und Darstellung klinischer und epidemiologischer Daten
  • Projektmanagement und Beratung unserer Kunden

Idealerweise haben Sie ein Studium im Bereich der Life Sciences (Medizin, Biologie, Biochemie, etc.), der Pharmazie, der Gesundheitswissenschaften oder der Gesundheitsökonomie absolviert. Sie haben Freude an Tätigkeiten, die ein hohes Maß an Genauigkeit erfordern. Erste Kenntnisse im Bereich Market Access, klinische Forschung oder Regulatory Affairs sind von Vorteil, aber keine Bedingung.

Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsträchtigen Branche mit der Möglichkeit zur eigenverantwortlichen Betreuung von Kundenprojekten.

New Work wird bei uns gelebt: Auf Wunsch kann die Arbeit komplett im Home Office bei freier Zeiteinteilung erfolgen, auch Teilzeitarbeit ist möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit vollständigen Unterlagen und Gehaltswunsch per E-Mail.

Ansprechpartnerin
Marie Simon, People & Culture Manager 
Bitte Javascript aktivieren!

12 gute Gründe, weshalb Sie zu uns kommen sollten

  • Am Puls der Zeit: Sie arbeiten an vielfältigen und aktuellen Themen aus Wissenschaft und Medizin
  • »New Work«: Sie legen fest, in welchem zeitlichen Umfang Sie arbeiten und von wo aus Sie arbeiten – auf Wunsch gerne 100% im Home Office
  • Von Anfang an eigenständiges Arbeiten in Kundenprojekten
  • Kollegiale Zusammenarbeit mit einem motivierten und hilfsbereiten Team
  • Wertebasierte Unternehmenskultur, die viel Wert auf Diversität, Nachhaltigkeit und Transparenz legt
  • Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Profitieren Sie von zahlreichen firmeninternen und externen Weiterbildungen
  • Übernahme von Mitgliedsbeiträgen in Fachgesellschaften
  • Möglichkeit zu wissenschaftlichen Publikationen
  • Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen
  • Papierlose Büroorganisation mit modernster cloudbasierter Software und Datenarchitektur
  • Attraktives Gehalt und Bonuszahlungen bei außergewöhnlichen Leistungen